Theresa und Stefan berichten von ihrer zweijährigen Radreise von Wien bis Nepal
Wann: Am Do, 26.3.2026 um 18 Uhr
Wo: Schulterblick-Zentrale, Stumpergasse 43
Eintritt: Freie Spende
Unsere Radfahrlehrerin Theresa und ihr Freund Stefan erzählen an diesem Abend von ihrer zweijährigen Radreise, auf der sie von Wien über Slowenien, Italien, Griechenland, Türkei, Georgien, Armenien, Iran, Pakistan und Indien bis nach Nepal geradelt sind.
Anhand von Fotos und Videos berichten sie von der Gastfreundschaft muslimischer Länder, über die atemberaubende Schönheit von Gebirgspässen im Kaukasus und Himalaya bis hin zum Alltag im Zelt und auf dem Fahrrad. Während ihrer Radreise durften Theresa und Stefan in die Kulturen der bereisten Länder eintauchen und lassen uns an vielen herzlichen Begegnungen, die sie dabei erleben durften, teilhaben.
Zur kostenlosen Teilnahme bitte






Das könnte Dich auch interessieren
Weiterradeln im Herbst
Sabine, Ende 50, radelt im Alltag, weil sie sonst kaum Zeit für Fitness hat und weil das Radfahren fußschonend ist. Sie kombiniert auch Öffis und Leihrad. Nur…
Radeln ohne Rücksichtnahme
Wir sind heuer am 15. Radgipfel in Wiener Neustadt dabei. In der Session 'Mach's einfach: Jung und Alt aufs Rad bringen' reden wir über 'Radfahren ohne…
Am Radgipfel
Wir sind heuer, Anfang April, am Radgipfel in Wien mit zwei Vorträgen vertreten. Dort stellen wir unser Schulterblick-Konzept und das laufende Projekt »Radeln…


